Bauingenieur (m/w)

Anton Aumer Bau GmbH

Roding

Baugewerbe

Roding

Bauingenieur (m/w) Anton Aumer Bau GmbH Roding selbstständige und eigenverantwortliche Realisierung von Bauprojekten in den Bereichen Rohbau und Generalunternehmerleistungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Und Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter M/w In Vollzeit Der Unser Team Für Den Hoch Verstärkt Ingenieur M/w Wir Erwarten: Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sicheres Auftreten Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Edv-kenntnisse Cad-kenntnisse Von Vorteil Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Sowie Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Selbständiges Arbeiten Aufgaben/anforderungen: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Projekten In Den Bereichen Roh Und Generalunternehmerleistungen Koordination Arbeitsvorbereitung Und Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Für Stellen Selbstständige Abwicklung Unserer Stellen Und Deren Abrechnung Sowie Qualitäts- Termin- Und Kostenkontrolle Führung Und Motivation Des Stellenteams Wir Bieten: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Sicheren Und Vielseitigen Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Sowie Ständige Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Wenden Sie Sich Bitte Schriftlich Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung An Folgende Adresse: Bauingenieur (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Bauprojekten In Den Bereichen Rohbau Und Generalunternehmerleistungen Roding

Bauingenieur oder Architekt (m/w)

Bauingenieur (m/w)

Architekt (m/w)
   Anton Aumer Bau GmbH (Roding)

Intermediate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Registerzensus (Statistik)
   Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstal (Hamburg)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)